ePaper TAZ Die Tageszeitung seit Jahreswechsel 2014/15 nicht mehr in Onleihe verfügbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ePaper TAZ Die Tageszeitung ist leider seit dem 30.12.2014 nicht mehr im Onleihe-Angebot von www.muensterload.de verfügbar.
    Liegt nur ein vorübergehendes technisches Problem vor oder wird infolge von Abo-Kündigung künftig keine TAZ mehr in der Onleihe angeboten oder gibt es eine andere Erklärung?
    Vielen Dank.

  • Diese Frage wird Dir hier im

    Userforum

    niemand beantworten können, es sei denn, es liest zufälligerweise ein/e zuständige/r Kollege/in aus dem Muensterload-Verbund mit. Am besten, Du wendest Dich an Deine Heimatbibliothek, dort solltest Du eine Antwort auf Deine Frage bekommen können ;)


    Wenn Du mich fragst: Ich gehe davon aus, dass das Abo zum 31.12.2014 gekündigt wurde, aber das ist nur eine Vermutung ...