mp3 player

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Weil das eine Überschrift/Oberkategorie ist.
    Du musst im “Baum“ Geräte weiter runter gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von csausr ()

  • bei den einzelnen Themen kann ich beiträge schreiben wenn du das mit baum geräte meinst . aber irgentwann müssen diese beiträge ja auch verfasst worden sein und das geht nicht mehr warum nicht ? weil ich würd lieber ein neues Thema starten

    • Offizieller Beitrag

    Das wurde vor kurzem geändert, soweit ich mich erinnere.
    Neue Themen können nur noch bei den passenden Geräten erstellt werden. Wenn du z.B. eine Frage zu einem Sandisk-Gerät hast, kannst du hier ein Thema erstellen.
    In dieser Übersicht kannst du das entsprechende Themengebiet auswählen.

  • :m Ich glaube, ich habe es verstanden :)


    Es gibt
    Nutzung digitaler Werke
    -> Geräte
    ---> lange Liste von Geräten (neue Beiträge können geschrieben werden)
    -> Programme
    ---> lange Liste von Programmen (neue Beiträge möglich)
    -> eReader, MP3-Player, Tablets, Smartphones (keine neuen Beiträge möglich)
    -> AdobeReader, AdobeDigitalEdition, WindowsMediaPlayer, Apps (keine neuen Beiträge möglich)


    Das ist ziemlich verwirrend :( Mit dem Umstieg auf die neue Forensoftware wurden die beiden letzten Subforen geschlossen. Statt dessen gibt es jetzt die Kategorien Geräte und Programme, unter denen sich dann die Subforen finden.


    Edit: Und noch schlimmer: Der Unterpunkt AdobeReader... bekommt einen Link, alle anderen nicht.


    chucky: Du mußt, wie Ingo schon sagt, erst die Kategorie Geräte auswählen und kannst dann das zum Gerät passende Subforum wählen.


    Vorschlag an die Mächte Des Guten: Könnte man nicht die geschlossenen Subforen in eine Kategorie Archiv (oder so) verschieben?