Kindle Fire HDX unterstützt?

04.05.2021 | Wartung des :userforums
Am Montag, den 10.05.2021, von 9 - 12 Uhr finden Wartungsarbeiten am :userforum statt.
Während dieses Zeitraums wird die Seite nicht erreichbar sein.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo,


    hier ist ja viel zu lesen über Kindle Fire, Kindle Fire HD usw.


    Hat auch jemand Erfahrungen mit dem Kindle Fire HDX? Dazu habe ich noch keine Aussage gelesen.


    Eigentlich sollte es ja auch hier möglich sein, den Bluefire Reader zu installieren. Bevor ich mir das Gerät zulege, frage ich aber lieber, ob das schon einmal jemand erfolgreich gemacht hat...



    Vielen Dank!


    Christian

  • Etwas spät, aber die Antwort lautet: Ja !


    Man sollte aber lieber erst die '1mobile market' App von 1mobile.com installieren, und dann direkt über Diesen alternativen Appstore (der sich direkt bei den google Play Quellen bedient) Bluefire oder Aldiko Book Reader installieren!


    Dort gibt es viele andere schöne Sachen die amazon aus marketinggründen nicht auf seinen Tabs haben will:
    Dolphin Browser
    Firefox
    ebook.de App
    Kobo Books
    Die onleihe.de App
    ...
    Nur keine kostenpflichtigen Apps.