Login-Fehler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,
    Ich habe da gerade ein Problem beim einloggen.
    Seit ca 1h versuche ich mich einzuloggen um etwas auszuleihen,
    komme aber nicht rein.
    Dort steht nur "Die angegebene PIN ist falsch! Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.",
    auf dem Account meines Bruders ist es dasselbe Problem...
    Was kann man da machen und woran liegt das? Website down?


    Danke im voraus,
    mfG Zillox


    EDIT:Es funktioniert auch nicht wenn ich mich einfach in den Account einlogge ohne etwas auszuleihen!

    Einmal editiert, zuletzt von Zillox () aus folgendem Grund: ein hinweis vergessen


  • Bei der Onleihe gibt es keine PIN. Bist Du sicher, daß Du die richtige Site besuchst?
    Außerdem:

    Zitat


    Login und Passwort


    Bei Fragen und Problemen zum Login wenden Sie sich bitte an ihre Heimatbibliothek. Auf Grund des Datenschutzes sind keine Passwörter auf Onleiheservers gespeichert. Häufiger Grund bei Zugangsproblemen ist eine Ausweissperre (z.B. bei fälligen Jahresgebühren)

  • Bei der Onleihe gibt es keine PIN. Bist Du sicher, daß Du die richtige Site besuchst?


    Er wird auf der Onleihe gewesen sein, denn die Onleihe Düsseldorf hat für die Fehlermeldung, wenn das Passwort falsch ist, genau diesen Wortlaut.
    Trotzdem solltest du dich mit deiner Bibliothek in Verbindung setzen, wie Annanymous schon sagte.