Kann mich nicht einloggen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Es geht!
    Ursache: Ein Tippfehler der Bib.
    Beim Anlegen der neuen Zugangsnummer wurde ich fix 3 Jahre jünger :) (dann könnte ich meinen 30. nochmal feiern, auch nicht sooo schlecht) - davon wusste ich aber nix weil in der Mail mit der neuen Nummer nur stand "Passwort ist wie bisher Ihr Geburtsdatum".
    Einen Tippfehler vermutete ich zwischendurch schon und habe deshalb das von mir eingegebene PW in eine der Mails an die Bib geschrieben, die Antwort war dann "Einloggen mit Ihren Daten hat geklappt", vermutlich hat man dort dann eben nicht das von mir genutzte angegebene Datum genommen sondern das hinterlegte der Bib und übersehen, dass das ja 2 verschiedene Jahreszahlen sind.


    Jetzt wird das PW wieder auf das eigentlich korrekte Jahr geändert, ich hoffe sehr es geht nicht erneut irgendwas schief (dauert wohl bis morgen mit der Freischaltung) und dann kann ich nach ungefähr einem Monat (erste Zugangsdaten kamen am 28.10.) endlich die Onleihe richtig nutzen.


    Vorhin war ich schon mit dem falschen Jahr eingeloggt und konnte sogar Bücher ausleihen :D und Vormerker setzen - fast wie Weihnachten :D