Aktualität der Onleihe App

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Hallo
    Warum hinkt die Onleihe App in der Aktualität immer so hinterher. z.B. Neuzugänge in meiner Onleihe (Innsbruck) von gestern sind heute in derApp noch nicht sichtbar.
    Warum?
    Kann man da was machen?

  • So wie es aussieht, ist das heute noch so. Ich finde das sehr ärgerlich, wenn ich am Computer ein neues und noch verfügbares! eAudio erspähe, ich es aber nicht leihen/hören kann, weil ich nur über die App streame. So bin ich dazu verdammt, zuzusehen wie es ein anderer ausleiht und ich mich nur noch auf die Warteliste schreiben kann.


    Der Beitrag ist von 2014. Vielleicht hat sich die Aktualisierung pro Woche vielleicht erhöht, weiss das jemand?

  • So wie es aussieht, ist das heute noch so. Ich finde das sehr ärgerlich, wenn ich am Computer ein neues und noch verfügbares! eAudio erspähe, ich es aber nicht leihen/hören kann, weil ich nur über die App streame. So bin ich dazu verdammt, zuzusehen wie es ein anderer ausleiht und ich mich nur noch auf die Warteliste schreiben kann.


    Der Beitrag ist von 2014. Vielleicht hat sich die Aktualisierung pro Woche vielleicht erhöht, weiss das jemand?


    Laut FAQ-Eintrag ist das auch heute noch so.
    Dienstags und donnerstags wird der Suchindex für die App aktualisiert.
    Ich wünsche mir auch schon sehr lange eine tägliche Aktualisierung. Vielleicht wird das mit der Erneuerung der Onleihe realisiert, lieber @divibib-support?