Buch öffnet sich nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe einen Kobo Aura, bisher hat alles super funktionert.
    Aber heute habe ich mir ein Buch runtergeladen, das auch in meiner Liste erscheint, ich kann es über den PC lesen, im Kobo seh ich es auch, wenn ich es öffne erscheint aber nur ein weißer Bildschirm.Er zeigt auch an, dass ich das Buch schon 99% gelesen hätte. Das Cover seh ich garnicht.
    Alle anderen Bücher kann ich öffnen, woran kann das Lieben????
    Danke für Eure Tips
    Starky

  • Ich habe einen Kobo Glo und genau daselbe Problem!
    Hab das Buch (aus Versehen) als PDF runtergeladen und kann es zwar mit dem normalen Adobe Reader jedoch nicht mit Adobe Editions öffnen. Bekomme dann immer wieder die Fehlermeldung "Im Medium wurden Fehler gefunden" :(

  • Das Problem habe ich auch. Ich muss dann auf Querformat drehen dann wird das Titelbild sichtbar. Ab der 2. Seite gehts dann wieder im Hochformt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dasselbe Problem hast, ist die Antwort auch dieselbe. Schau in die von Annanymous verlinkte Übersicht. PDF-Dateien funktionieren nur am PC.


    Wenn es ein anderes Problem ist, schildere es bitte genauer.

  • Das Problem habe ich auch. Ich muss dann auf Querformat drehen dann wird das Titelbild sichtbar. Ab der 2. Seite gehts dann wieder im Hochformt.


    @Kobo41AF40: Du kannst nicht das gleiche Problem wie Schaf und Straky haben, denn diese beiden versuchen ein PDF mit einem eBook-Reader zu öffnen (was mit den geschützen PDF nicht geht), Du benutzt ein Tablet.
    Woran Dein Problem liegen könnte, weiß ich allerdings nicht.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • Nach dem Download auf den PC (MAC oder Windows) diesen Download drag and drop nach Adobe Digital Editions. Von hier aus auf den angeschlossenen KOBO Aura. Bisher bei mir alles problemlos