15.9.2014 - heute morgen kein aktueller Spiegel/keine aktuellen Tageszeitungen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Heute morgen scheint es keine aktuellen Tageszeitungen und keinen aktuellen Spiegel zu geben, da in Onleihen wie Hamburg und Köln bis 7:10 noch nichts eingestellt wurde (normal ist dort ca 6:30)

  • Wie ich dir schon bei einem deiner letzten Beiträge geschrieben habe meine Bitte hier nochmal:


    Das ist ein USERforum. An deinem Zeitungsproblem können wir nichts ändern. Bitte höre doch endlich auf dies hier immer zu posten und wende dich direkt an divibib oder die Verlage.
    Hier bist du einfach Falsch.

  • Zur Ergänzung: es gab zu den fehlenden epapers eine Meldung bei den Onleihe(n).




    Zitat: Es gibt zwei Arten von Menschen, die Freude bereiten – die einen, wenn sie kommen, und die anderen, wenn sie gehen. Aber jeder kann selbst entscheiden, zu welcher Gruppe er gehören möchte. (Eckart von Hirschhausen)



    tja, leider kann hier von uns Usern niemand entscheiden, dass "v13" endlich den Raum verlässt. Es soll ja Leute geben, die "Aufmerksamkeit" brauchen, egal ob negativ oder positiv.


    Was wir User tun können? Ignorieren.....

    Einmal editiert, zuletzt von charliebrown ()