Pocketbook und onleihe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das einzige, was mich bei diesem Reader im Moment noch irritiert ist, dass er bei jedem kurzen Tippen auf den Bildschirm, egal wo, vorwärts blättert. Für andere Funktionen muss man wohl länger festhalten oder wischen. Für's Erste benutze ich lieber die Tasten zum Blättern


    Hm. Dann stimmt was mit deinem Reader nicht.
    Touch auf
    Seitenrand mitte - vorwärtsblättern
    Seitenrand unten - rückwärtsblättern
    Seitenrand oben links - Hauptmenü
    Seitenrand oben rechts - Lesezeichen setzen
    Seitenmitte - Buchmenü (Einstellungen - Suchfunktion - Inhaltsverzeichnis etc.)


    Das alles geht bei meinem Lux2 problemlos. Auf die Blättertasten habe ich mittlerweile die Schriftvergrößerung/verkleinerung gelegt. Auf die anderen zwei Hauptmenü und Licht an/aus.


    Ich besitze seit letzter Woche eine PocketBook Lux 2. Hätte ich geahnt, dass seine Kompatibilität hier angezweifelt wird, hätte ich mich wahrscheinlich anders entschieden.


    Dia hat hier niemand angezweifelt, der Reader stand lediglich noch nicht auf der Kombatibilitätsliste. Was er jetzt ja tut.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

    2 Mal editiert, zuletzt von mcfrogger ()

  • Das einzige, was mich bei diesem Reader im Moment noch irritiert ist, dass er bei jedem kurzen Tippen auf den Bildschirm, egal wo, vorwärts blättert.


    Vielleicht mal neu kalibrieren?