Kindle Fire HD 7 - Fehlermeldung Google Play Store?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich habe gestern erfolglos versucht, den Kindle Fire HD 7 Onleihe-fähig zu machen.


    Ich habe eingestellt, dass Fremd-Apps geladen werden dürfen und die Adobe-ID erstellt. Dann wollte ich Google Play Store die Onleihe-App herunterladen. Dort sollte ich mich anmelden (ich habe schon eine Google-ID), daraufhin kam die Fehlermeldung "sie haben keinYosom Gerät".


    Und nun?


    Danke vorab für eure Hilfe!!


    viele Grüße,
    Sandra

  • Hallo,



    nein, das hatte ich schon versucht. Es kommt die Meldung: Diese App versucht eine Verbindung zu einer externen Retail-Seite herzustellen, der auf Kindle Fire nicht verfügbar ist. Möchten Sie diese Verbindung stattdessen über den Amazon App-Shop herstellen?


    lG,


    Sandra