Downloadbutton erscheint nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Habe zwei reservierte bücher aus berliner verbund (voebb) erhalten, kann zwar den ausleihe-button betätigen, aber danach müsste eigentlich download-button erscheinen, damit ich die bücher herunterladen kann. Dies passiert aber im moment nicht.....hat noch jemand dieses problem?

  • Und manchmal hilft es einfach mehrmals auf den 'ausleihen' Button zu clicken. Ist mir schon öfters passiert.

  • Danke für die tips, das wars nicht...hatte beide lizenen noch auf dem konto und hatt e aber vorsorglich vormerker gesetzt, falls ich diese beiden bücher nicht schaffe zu lesen...und deshalb bekam ich immer die meldung, ich hätte die bücher bereits ausgeliehen.. Na ja, so lernt man immer was dazu:)