Hörbücher springen beim Abspielen auf Samsung S3 mini

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    nachdem ich mich jetzt durch die verschiedenen Beiträge zum S3 mini und den Problemen beim Abspielen von Hörbüchern gelesen habe, kann ich jetzt zwar die Hörbücher herunterladen und abspielen, aber nicht normal hören. Die abgegebene Zeit beim Abspielen springt und ich kann nur einzelne Töne hören.
    Hatte vorher ein Samsung Galaxy wonder, da hat immer alles wunderbar funktioniert...


    Bin viel im Auto unterwegs und würde gern wieder die langen Fahrzeiten mit den Hörbüchern der Onleihe überbrücken...


    Wäre für Tipps, was ich noch ausprobieren könnte sehr dankbar.

  • Hallo,
    ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, aber das selbe Problem. Früher ging das bei mir problemlos, nur wenn die Lizenz abgelaufen ist, hatte ich dieses Geräusch.
    Seit ich mein Handy wieder aufgesetzt habe, (platt gemacht) habe ich genau das Problem, bzw. krieg ich die Dateien schon gar nicht mehr aufs Handy.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?


    Vielen Dank