Verzweiflung

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hi. Ich bin der Verzweiflung nahe. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich kann einfach kein E-Book runterladen. Wenn ich den download Button betätige öffnet sich folgendes Fenster: C:\Users\...........(mein Name)\Downloads\URLLink(19) Anwendung nicht gefunden. Dann finde ich dieses URLLink 19 auch unter den Downloads im PC kann auch irgendwie auf dem PC öffnen aber ich bekomme das dann nicht auf mein E-Book. ;( Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Normalerweise soll man auf den Ausleihbutton drücken und dann öffnet sich ein Fenster zum öffnen oder speichern. Hiiiiiilllfeee. Gruß Husi1966

  • Erste Frage angesichts der Fehlermeldung: Ist Adobe Digital Editions in Version 2 oder auch 1.7 (aber nicht 3) installiert und mit Deiner Adobe ID autorisiert?
    Ist Dein Browser so eingestellt, dass er für .acsm-Dateien anbietet, sie mit ADE zu öffnen, oder dass er fragt, was er damit tun soll und Dich ADE wählen lässt?
    Falls ja auf beides: hat das Ausleihen schon mal geklappt? Klappt das Herunterladen von Büchern mit und ohne DRM aus anderen Quellen?