Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt.....

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo! Wenn ich ins bibforum möchte, erscheint diese Meldung:
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können". Weiß jemand warum? Was mache ich falsch? ?(

  • Danke für die aufschlussreiche Antwort. Sie sind ja ein ganz Gescheiter. Das können sie mir sicher noch verständlicher erklären. WAS sind die notwendigen Zugriffsrechte??? Was muß man tun, um die zu erhalten? Oder ist meine Frage zu schwer zu verstehen?

  • Danke für die aufschlussreiche Antwort. Sie sind ja ein ganz Gescheiter. Das können sie mir sicher noch verständlicher erklären. WAS sind die notwendigen Zugriffsrechte??? Was muß man tun, um die zu erhalten? Oder ist meine Frage zu schwer zu verstehen?

    In Foren gibt es normalerweise Bereiche die nur Moderatoren und Administratoren betreten können. Allerdings sind die in vielen Foren für normale Nutzer nicht sichtbar. Ich denke das bibforum ist sowas oder es ist speziell für angemeldete Bibliotheken.
    Wenn man etwas so genau wissen will, sollte man sich an den Betreiber des Forums wenden, oder an einen Admin.


    Ich hoffe, das war jetzt genau genug erklärt.
    Ich beziehe mich da nur auf die Erfahrung, die ich durch andere Foren habe, ob es hier wirklich so ist, kann ich nur vermuten.
    Wenn bei mir so ein Satz erscheint, "dafür haben sie kein Zugriffsrecht" genügt mir das aber. Ich finde mich damit einfach ab.
    :sleeping: ;)

  • Zitat

    In Foren gibt es normalerweise Bereiche die nur Moderatoren und Administratoren betreten können. Allerdings sind die in vielen Foren für normale Nutzer nicht sichtbar. Ich denke das bibforum ist sowas oder es ist speziell für angemeldete Bibliotheken.

    Danke, das ist die Antwort auf meine Frage.


    Zitat

    Wenn bei mir so ein Satz erscheint, "dafür haben sie kein Zugriffsrecht" genügt mir das aber. Ich finde mich damit einfach ab.

    Tja, so verschieden sind die Menschen nun mal, ich hinterfrage vieles und finde mich nicht mit allem ab.....

  • Hallo Karol,


    der Bereich :bibforum ist ein geschlossener Bereich für die MitarbeiterInnen der Bibliotheken. Wenn Sie zu diesem Kreis gehören, erhalten Sie über Ihre Bibliothek die notwendigen Zugangsdaten.


    Update 09.08.2014: Seit der Umstellung auf WBB4 erhalten Sie den Zugang durch Freischaltung der AdministratorInnen. Einfach ein Mail an userforum@onleihe.de von der registrierten Mail mit dem Usernamen und die Freischaltung erfolgt innerhalb eines Werktages :)

  • @annanomys: Lieber 5 minuten dumm dastehen anstatt die antwort nie zu bekommen, oder?