Kompatibilitätsprobleme mit Tolino shine und Laptop

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden, mich zur Onleihe anzumelden. Auf meinem Tolino shine über Browser zur Onleihe RLP, mit Passwort angemeldet und die Adobe ID angemeldet. Doch es erscheint nur die Info "Der Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen".


    Habe mich dann über meinen Laptop bei der Onleihe angemeldet und die Adobe ID freigeschaltet. Aber auch hier habe ich Kompatibilitätsprobleme, d.h. mir wird die Kompatibilitätsliste angezeigt, aber mein Lenovo ThinkPad taucht da natürlich nicht auf. Ich sehe allerdings hier im Forum, dass viele von Euch die eBooks zuerst auf Euren Rechner runtergeladen habt und dann auf Euren tolino überspielt habt.


    Weiß jemand, woran es liegt und was ich machen kann?


    Vielen Dank vorab.