Falscher Buchtitel im Ruhemodus

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,
    also ich bin eigentlich mit meinen Kobo sehr zufrieden, nur seit einiger Zeit zeigt er mir im Ruhemodus eine ganz andere Tielseite als von dem Buch, das ich aktuell lese.
    Jemand ne Idee?
    Gruß Eisbaer :evil:

  • Bist Du mit dem richtigen Datum auf dem Kobo unterwegs? Dir wird das Cover von dem Buch angezeigt, dass Du zuletzt gelesen hast, wobei "zuletzt" sich auf das eingestellte Datum des Kobo bezieht.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • Das ist tatsächlich ein häufiger Fehler beim Kobo, den ich selbst auch schon erlebt habe. Mit dem eingestellten Datum hat das mMn wenig zu tun. Zur Fehlerbehebung wäre es interessant zu wissen, was für einen Kobo du hast und ob du die aktuelle Softwareversion verwendest.
    Ich hab das Problem nicht mehr, seit ich die aktuelle Softwareversion runtergeladen habe. Eventuell ist das auch nur Zufall. Ich denk nochmal genauer darüber nach, was ich damals zur Fehlerbehebung sonst noch gemacht habe.