Lizenzen können nicht erworben werden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • OT:
    Stichwort "kommunikative Überraschungen"


    Sollen wir die Gelegenheit nutzen und die Mächte Des Guten um ein Plapperforum bitten?


    Vielleicht schaut er auch aus wie Hagrid oder Dumbledore?


    Das sind doch keine Bibliothekare. Pffft ;) Na gut, Depp hat auch nicht wirklich einen Bibliothekar gespielt. Aber es paßt trotzdem ;)


    Gehen wir mal wieder weniger OT. Hat jemand das Buch gelesen, auf dem "Die neun Pforten" basiert? "Der Club Dumas" von Perez-Reverte. Das Buch ist richtig lecker.


    Mist, jetzt hast du mich enttarnt. Ich bin ein Hund. Aber gebt es zu, dafür tippe ich ganz gut!


    Och, mit der Nase und Bildschirmtastatur geht das prima. Kann man in jedem Schulbus beobachten.

  • Schätze, es war gut, daß der kleine Johnny nicht unter deutschsprachigen Schulkindern aufgewachsen ist ;)


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich versuche immer, mir ein Bild von Leuten (oder Figuren in Büchern) zu machen, die ich nur lese. Meistens liege ich weit daneben, aber Spaß macht es trotzdem ;) Also, ich hätte jedenfalls nicht Johnny Depp für den Dean Corso gewählt, aber nachdem ich den Film gesehen hatte, mußte ich Polanski zustimmen.