Wann wieder Audios?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich würde gerne wissen, wann die Ausleihe der Audios über iPhone wieder funktioniert? Seit Tagen vertröstet mich eine Fehlermeldung auf "einen späteren Zeitpunkt".


    Außerdem interessiert mich, ob ich das Hörbuch auch offline hören kann? Wenn ich unterwegs bin, muss ich die mobilen Daten einschalten, was bei einem Hörbuch enorm viel Datenvolumen kostet.


    Danke für die Antwort

  • Wenn ich in meine Glaskugel gucke, warte mal, "demnächst", steht da. :P


    Im Ernst:
    Das wird Dir in einem Userforum kaum jemand beantworten können. Und die betreibende Firma liest hier nur gelegentlich mal mit und weiss sicherlich auch nicht, wann das Problem behoben sein wird. Man ist ja dran...


    Den zweiten Teil Deiner Frage hast Du ja schon beantwortet bekommen.

    Gruß,
    Bibliotheksmensch