Störung - kein Zugriff auf mein Medienkonto möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin,


    leider ist derzeit kein Zugriff auf mein Medienkonto möglich. Es zeigt 0 Ausleihen und 0 Vormerkungen an, obwohl ich Medien ausgeliehen habe und auch Vormerkungen auf dem Konto habe.
    Ich kann auch zwei laut eMail-Benachrichtigung aktiv gemeldete Vormerker nicht ausleihen.
    Der Merkzettel wird zwar angezeigt, aber es erscheint keine Angabe, ab wann eine Ausleihe möglich ist.
    Medien kann ich auf dem Merkzettel speichern, aber weder vormerken noch ausleihen.


    Cache und Cookies wurden bereits gelöscht, daran liegt es also nicht.


    Es scheint ein umfassender Fehler zu sein, denn außer der Onleihe Hessen/Hanau ist auch bibload betroffen.


    Die Heimatbibliotheken wurden bereits benachrichtigt.

    Lesen heißt durch fremde Hand träumen. (Fernando Pessoa)

  • Da es mir genauso geht, liegt der Fehler sicher bei der Divibib.
    Da hilft nur warten.
    Hoffentlich ist der Laden trotz des Brückentages heute besetzt ;)