Titel in der Onleihe App nicht zu finden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass Titel, die auf der Onleihe Homepage als verfügbarer Audio-Download erscheinen, in der Onleihe App (Streaming über IOS) jedoch nicht auftauchen, wenn man danach sucht. Beispiel: Hjorth, Michael - Die Toten, die niemand vermisst. Verstehe ich es richtig, dass sich das Onleihe Angebot (Download) nicht mit dem Streaming-Angebot deckt/identisch ist oder woran liegt das?

  • Hallo,

    Verstehe ich es richtig, dass sich das Onleihe Angebot (Download) nicht mit dem Streaming-Angebot deckt/identisch ist oder woran liegt das?

    du vermutest richtig. Mir ist das bei einem anderen Titel auch neulich aufgefallen, deswegen habe ich bei Divibib mal nachgefragt. Heute bekam ich als Antwort, dass einige Titel der Onleihe, vor allem neuere, noch nicht für das Streaming bearbeitet sind. Es werde aber konstant daran gearbeitet, diese Titel auch zur Verfügung zu stellen. Vielleicht gibt es dein Wunschhörbuch also auch bald als Stream. :)

  • Hallo,
    Ich habe mittlerweile die Info von Divibib, dass die neuen Hörbücher für das Streaming erst Ende Juni zur Verfügung stehen...
    Grüße
    Bibliothekarin257