PDF Datei nach 2 Tagen nicht mehr zu öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Am 27.04 ca 13:03 habe ich die Spiegel Geschichte 02-2014 (Inkas, Mayas und Azteken) als PDF Datei heruntergeladen und konnte sie 2 Tage lang lesen.Heute verweigert mir der Rechner den Zugriff mit dem Hinweis, daß die Nutzungsrechte abgelaufen seien und ich soll mich an den Versender zwecks erneuter Freigabe wenden, was ich hiermit getan habe.
    Das PDF file ist zwar noch auf meinem Rechner, aber nicht mehr in meinem e-book Konto.
    Es steht auch in der Mediathek nicht zur Vefügung.
    dxklein@gmx.de

  • Ah. Welchen Teil von "Ausleihfrist" hättest Du gerne erklärt?


    Außerdem solltest Du Deine Email-Adresse aus dem Beitrag löschen. Es sei denn, natürlich, Du brauchst eine illegale Bezugsquelle für bestimmte Pharmaka.