Ein riesiges Lob für Dimitri!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo lieber Dimitri,


    bin erst seit Anfang 05.2012 (gemeinsam mit meiner Frau) e-Book-Leser und erst kurz im Forum. Lese hier täglich, eifrig und neugierig mit und lerne. Du fällst mit Deinen Beiträgen auf, da es kaum ein Thema ohne Deine Beteiligung gibt. Da ist es auch kein Wunder, dass Dich der ein oder andere bereits als "offizielles Organ" des Forums ansprach. Für soviel nachhaltiges Engagement und so breite und tiefe Fachkenntnis verdienst Du meines Erachtens neben einer naturgemäßen Bewunderung ein riesengroßes

    D A N K E


    für Deine Hilfestellungen! Bitte bleibe uns treu! - Sorry, das musste mal raus! :thumbup:

  • Für soviel nachhaltiges Engagement und so breite und tiefe Fachkenntnis verdienst Du meines Erachtens neben einer naturgemäßen Bewunderung ein riesengroßes

    D A N K E

    für Deine Hilfestellungen!

    Bitte bleibe uns treu!


    Ja, ja, ja, ja, ja, JAAAAAAAA !!!
    Auch von mir ein rießengroßes fettes


    ^^ DANKESCHÖN

    ^^

  • Oh ja dem muss ich auch zustimmen. Ich frage mich oft wie du die Zeit findest so viel im Forum aktiv zu sein.


    Es ist wirklich große Klasse wie viel du hilfst und was du alles weißt :thumbup:


    VIELEN LIEBEN DANK AUCH VON MIR :D

  • Ich lese hier bisher auch nur mit und lerne.


    Diesem Lob möchte ich mich anschließen !!!



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Auch hier ist es, wie in fast allen Foren im Internet: Es gibt Menschen, die bringen sich so enorm ein, dass man nur staunen kann. Und sich einfach nur bedanken. Menschen, die ihre Zeit aufwenden Anderen zu helfen. Wo gibt es das sonst so intensiv? Ich bin auch bei: "wer-weiß-was" angemeldet, da hier auch ohne Ende geholfen wird. Und fast jedes neue Forum findet Mitglieder, die wirklich Ahnung haben und diese auch kostenfrei teilen wollen. Die sich wirklich einbringen! Das ist so toll, wenn man den täglichen Egoismus erlebt! Ich habe in allen Foren schon soviel Hilfe bekommen, ich glaube nicht, dass ich das schon zurück geben konnte. Werde mich aber bemühen und versuchen, mich noch mehr einzubringen.
    Also, eigentlich wollte ich mich auch bei Dimitri bedanken, der mir von Anfang an aufgefallen ist, aber ich wollte auch sagen, dass es schön ist in der heutigen Zeit überhaupt Menschen zu finden, die
    so uneigennützig sind, dass Sie ihr Wissen und ihre Zeit für Andere spenden, und das ist nicht bezahlbar. Ich fühle mich reich beschenkt, dass ich in so vielen Foren so viele Berater habe und ich gebe gerne mein Wissen weiter. Ich lese exzessiv und Onleihe mache ich, seit es in meinem Bezirk möglich ist, nämlich seit Juni 2011. Habe zwei Reader Kobo Touch und Kindle Keyboard. Computer-Erfahrung 30 Jahre. Bin gerne bereit, mich einzubringen, wenn Fragen auftreten.
    Trotzdem, hier noch einmal: Dimitri danke!

  • Ohne Dich, Dimitri, hätte ich meinen EReader wohl schon an die Wand geworfen.
    Vielen, vielen Dank für die kompetente Hilfe.



  • Ich möchte mich hier anschließen und mich auch bei Dimitri bedanken. :thumbup:




    Hoffe, er bleibt noch lange uns und den Hilfesuchenden erhalten!!

    :)

  • Möchte mich auch dem Lob für Dimitri anschließen.
    Aber auch den anderen Beteiligten für die Unterstützung der User hier danken !!!
    Macht weiter so :) :) :)

  • Lieber Dimitri,


    es gibt in allen foren beiträge in verschiedenster qualität (bzgl. sachlicher verwertbarkeit / sinnhaftigkeit / wirklicher hilfe) sowie in allen dimensionen von mehr bis zu keinem menschlichen / ethisch korrekten umgang.


    In diesem forum hier bist du mir (bzw. sind mir deine beiträge) jedesmal, wenn ich drin las (oder selbst eine - durchaus komplizierte bzw. für manche auch komische - frage hatte) äußerst positiv aufgefallen. - als wahrer leuchtturm in der flut von (sehr) viel weniger brauchbarem bis hin zu gemeinheiten, polemik, etc.


    ich schätze dein wissen, dein engagement, deine sachlichkeit, dass du nie persönlich und unangenehm wirst, die art wie du schreibst und dich in die themen / fragen anderer auch eindenkst / einarbeitest (u.a. bei meiner 1. frage). und auch einen gewissen witz von dir (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) ;) . außerdem LIEBE ich dein benutzer-bild!!! :thumbup: (*auch so ein regal haben will*!!!)


    ich habe mich andern"forums" auch schon mal längere zeit recht positiv eingebracht, und weiß daher, dass es auch gut tut, zu hören, dass man jemandem sehr geholfen hat, etc. Daher freue ich mich, dass es hier einen eigenen thread gibt, wo man dir ein bisschen virtuell "den bauch pinseln" kann (indem man dir dankt und dich lobt ohne die unwahrheit zu schreiben).
    mir war mein engagement dann leider irgendwann zeitlich, etc. zu viel und ich musste dem realen leben und meinen allernächsten lieben (und dem schlaf! ;) ) mehr platz in meinem leben geben (es gibt ja zum glück auch andere engagierte und ethisch korrekt auftretende leute, wodurch es auch ohne mich gut weiterlief). daher weiß ich auch, was es heisst, sich so viel zum wohle anderer einzubringen. - was mich noch dankbarer sein lässt für deine präsenz in diesem forum!


    ich hoffe für mich und alle anderen, das du hier noch lange aktiv bist! und dir wünsche ich, dass es für dich nicht ähnlich "allzu ausufernd, zeitraubend und irgendwie auch erschöpfend" ist/wird, wie es für mich damals war!! und der welt wünsche ich in allen möglichen foren und auch im "real life" ganz viele menschen wie dich! so ein umgang lässt in unserer vereinzelten, egozentrischen, intoleranten welt doch wieder hoffnung entstehen, dass sie ein klein wenig besser werden könnte.... ;)


    ich hab jetzt sicher noch irgendwas vergessen, was ich schreiben wollte/könnte.
    naja, denk dir einfach noch alles positive dazu, das noch fehlt! ;)


    alles liebe, mia