Buch nicht vorhanden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe eine Vormerkbenachrichtigung per Mail bekommen. Als ich das Buch ausleihen wollte, war dieses gar nicht mehr in der Onleihe vorhanden.


    Wie kann sowas sein? Der Titel war "Das 13. Opfer" von Stuart McBride.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo anonym,


    da dieser Titel keinen Medienfehler besitzt muss das nicht vorhanden sein, einen anderen Grund haben.


    Bitte wende dich an deine Heimatbibliothek, die kann Dir hier weiterhelfen.


    Gruß divibib-support


    PS: Ich vermute mal du gehörst zur Onleihe Niederrhein, hier hat die Bibliothek bereits eine Info von uns dazu bekommen, was mit dem Titel ist.

  • Wo hast du das Buch denn gesucht? Du findest es wenn du obeb auf "Mein Konto" gehst und dann nach unten scrollst zu deinen Vormerkungen. Neben dem vorgemerkten Buch erscheint dann ein "Jetzt ausleihen"-Button.


    Die andere Möglichkeit wäre, dass du zu lange gewartet hats und die 48h um sind und das ebook an den nächsten weitergereicht wurde.