unvollständiger download

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich wollte mir aus der onlinebibliothek salzburg den titel mitternachtsrose von lucinda riley herunterladen. Laut medienbibliothek ist die gesamthördauer 581 min. Es werden jedoch nur 4 stunden 5 min herunn.ergeladen. Trotz mehrere versuche ist der download immer unvollständig. Der letzte teil des buches fehlt. Bisher ist das problem einens unvollständigen download noch nie aufgetrete.
    ist das ein spezielles problem bei diesem titel oder ist etwas bei meinen einstellungen zu ändern.. Problem ausleidauer ist auf 7 tage beschränkt.
    wer hat eine lösung für

  • Du hast also nur knapp die Hälfte des Hörbuches heruntergeladen. Das sieht so aus, als wäre das Hörbuch in zwei oder drei Teile geteilt. Schau mal auf deinem Onleihekonto nach. Steht da unter dem Titel zwei- ode dreimal "Download" mit Pfeil nach rechts? Wenn ja, musst Du auch beide Teile downloaden.