Suche mit falschen Ergebnissen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen
    Vielleicht kennt jemand das Problem. Ich möchte gerne das Hörbuch die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär ausleihen. Auf der Homepage finde ich das Hörbuch problemlos. Wenn ich es im App suche (ich möchte es auf dem iPhone streamen) bekomme ich kein Ergebnis. Mit dem Herausgeber Walter Moers bekomme ich nur der Schrecksenmeister.
    Hat jemand eine Idee?
    Einen schönen Abend
    Yvaine

  • Woran kann ich es erkennen? Wenn ich auf der Homepage nachsehe, sehe ich keinen Unterschied zu den Titel den ich gerade höre. Pc und MP3 kompatible.

  • Woran kann ich es erkennen? Wenn ich auf der Homepage nachsehe, sehe ich keinen Unterschied zu den Titel den ich gerade höre. Pc und MP3 kompatible.

    Wenn es über das iPhone gehört werden soll, muss es über die App entliehen werden, was in der App also auffindbar ist, ist automatisch streamingfähig.
    Was über die Homepage der onleihe entliehen wird kann nicht über das iPhone gehört werden, sondern nur über einen PC oder einen kompatiblen mp3-player.