Meldung: Reservierungskontingent überschritten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Morgen!
    Obwohl ich z. Zt. nur ein Buch ausgeliehen und keine Vorreservierung habe, bekomme ich ständig angezeigt:
    Reservierungskontingent überschritten


    Weiß jemand Rat oder wird daran bereits gearbeitet?


    Vielen Dank
    Housita

    Bücher mögen sich nicht rechnen - aber sie zahlen sich aus!

  • Nein, das ist es nicht. Alles lief bisher gut. Seit dem gestrigen Update für's ipad geht gar nichts mehr. Seit Stunden öffnet sich noch nicht mal mehr die App :(

    Bücher mögen sich nicht rechnen - aber sie zahlen sich aus!

  • Es beklagen sich schon einige über die jüngste iOS Version. Apple hat auch wieder reichlich daran gedreht. Unter anderem die Rechteverwaltung verändert. Da wundert es nicht, wenn erst einmal sämtliche Apps nicht mehr funktionieren.


    Versuche, die ePub über die Website zu laden.

  • Ich habe gerade ausprobiert, ob man die Bücher noch über die Webseite runterladen kann. Das hat ohne Probleme funktioniert. Das Problem liegt also wirklich nur bei der App.