Hörbuch nicht vollständig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Guten morgen - ich habe nun erfolgreich meni erstes Hörbuch "skulduggery pleasent" auf meinem iphone gehört. Leider hört das Hörbuch mitten in einem Satz auf - ohne Abspann - gefühlt fehlen mir noch ein paar Minuten. Passiert das öfter? Ist das Hörbuch eventuell vollständig wenn ich jetzt warte bis ich es über die App wieder zurückgegeben habe und es dann am PC wieder ausleihe um den Rest zu hören?
    Närrische Grüße

  • Hallo
    Ich hatte heute das Gleiche Problem. Ich bin dann nochmals 1 Minute zurückgegangen. Und dieses Mal hat es geklappt.