Fehlermeldung Internal Server Error

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich wollte heute um 15:10 Uhr ein Ebook downloaden. Es kommt aber folgende Fehlermeldung:


    Internal Server Error



    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, webmaster@onleihe.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log.



    Bücher, die ich bereits ausgeliehen habe, kann ich downloaden, nur dieses neue Buch nicht. Wie soll ich vorgehen und vorallem, an wen kann ich mich außerhalb dieses Forums wenden?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    unsere IT ist bereits informiert und arbeitet an der Ursache. Leider kann ich aktuell noch nichts zum Umfang bzw. der Ursache sagen. Ich bitte um euer Verständnis.


    Gruss divibib-support

  • :thumbdown: Hallo habe mich vor kurzem auch für die biblio24 im Land Sachsen-Anhalt angemeldet und habe aber vor allem am Wochenende und zu bestimmten Zeiten in der Woche Schwierigkeiten mich anzumelden. Laufend ist der Server nicht erreichbar und wenn man dann schon drin ist, geht es auch nicht weiter. Hier sind eindeutig zu viele User am werkeln. Der Server ist überlastet oder die Bandbreitenanbindung ist zu schwach. Der Betreiber die DIVIBIB ist da gefordert. Die Beschwerden häufen sich, wann ist den mit einer Abhilfe zu rechnen????????????????????????????