Merkzettel nicht verfügbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo!


    Entweder finde ich ihn nicht oder es gibt ihn nicht. Die Rede ist von meinen Merkzettel in der Onleihe.
    Am Browser kann ich ohne Probleme darauf zugreifen aber auf der App habe leider keinen Button dazu gefunden.


    Wäre es möglich das weiterzuleiten um das in die App noch hineinzubauen?
    Wäre auch schön wenn zusätzlich bei allen vormgerkten Titel stehen könnte wan sie für einen verfügbar sind und nicht wann man sie vorgemerkt hat.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Doch, den Merkzettel gibt es auch!


    Allerdings sehe ich dort beispielsweise nur meine Hörbücher, die auf dem Zettel stehen.
    Die eBooks wiederum nicht - warum auch immer...

  • Doch, den Merkzettel gibt es auch!

    In der Onleihe App, die ich auf dem iPad nutze gibt es keine Merkzettel-Funktion. Dort kann ich entweder vorbestellen, oder eine Leseprobe /Hörprobe laden.


    Allerdings sehe ich dort beispielsweise nur meine Hörbücher, die auf dem Zettel stehen.
    Die eBooks wiederum nicht - warum auch immer...

    Ich denke du sprichst von deiner Vorbestellungsliste.

  • Zitat

    In der App sind nur Medien zu sehen, die a) mit dem Gerät kompatibel sind und b) mit der App ausgeliehen wurden.

    Versteh ich jetzt nicht, was hat das mit dem Merkzettel zu tun??



    Ich möchte ja über den Merkzettel sehen welche Bücher verfügbar geworden sind. Leider ist das nur über die Desktop Version möglich :(


    Danach natürlich ausleihen, was ja möglich ist am iPad egal ob ich es auch am iPad lese.

  • Zitat

    quote='charliebrown','http://www.userforum.onleihe.de/forum/index.php?thread/2203-Merkzettel-nicht-verfügbar/&postID=15002#post15002']In der App gibt es meines Wissens keinen Merkzettel.


    Stimmt. In der App gibt es nur eine Auflistung.

    • der ausgeliehenen Medien und
    • der vorbestellten Medien


    Der Merkzettel fehlt. Das ist wirklich dumm, da man sich beim Stöbern im Gesamtbestand keine interessanten Bücher merken kann, um sie

    • später vorzubestellen, wenn diese Vorbestellliste voll sein sollte oder
    • später auszuleihen, wenn man gerade genug zu lesen hat.

    Hiermit also die Unterstützung des Vorschlages, den Merkzettel in die App mit aufzunehmen.


    btw: Lesen die Onleihe-Verantwortlichen hier mit?


    Ciao

    2 Mal editiert, zuletzt von perdromeda ()