vorgemerkte Bücher wurden ohne Benachrichtigung aus der Liste entfernt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Zwei vorgemerkte Bücher wurden vor einiger Zeit aus meiner Vormerkliste entfernt, ohne das ich eine Benachrichtigung per e-Mail erhielt. Am Tag vor der Löschung war ich im Konto eingeloggt und danach ebenfalls. Die Löschung geschah während einer Phase, als die Onleihe vor einiger Zeit für 2 Tage nicht erreichbar war. Glücklicher Weise handelte es sich um eBooks ohne eine sehr lange Wartezeit, obgleich ein weiterer Monat auch ärgerlich ist.


    Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja und das kein Einzelfall ist, sollten die Verantwortlichen nach der Fehlerquelle suchen, denn falls es sich um Bücher handelt, auf die man ein halbes Jahr oder länger wartete, ist das schon sehr ärgerlich. Und bei einer Nichterreichbarkeit der Onleihe sollte die Zwei-Tage-Frist zum Ausleihen nicht laufen.


    Ich schreibe erst jetzt, da ich anfangs noch zuviel Wut in mir hatte, um sachlich zu bleiben.

    Life is short. Be nice.

  • Falls du es noch nicht getan hast, dann melde das auf alle Fälle auch

    "deiner Onleihe" .


    Hier ist das "Userforum".
    Mir ist derartiges nie passiert. Ich bin bei zwei verschiedenen Onleihen, bisher war mit den Vormerkungen immer alles korrekt.