Sansa Clip + erneuert die Lizenz nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo!
    Ich habe seit einigen Wochen einen Sansa Clip +. Zu meiner großen Freude klappte das Auspielen der Hörbücher mit Media Player auf Anhiebe einwandfrei. Leider habe ich es nicht geschafft, 12 Stunden Hörbuch innerhalb von 2 Wochen zu hören. Jetzt ist meine Lizenz ausgelaufen. Wie mit meinem alten Player habe ich die alte Datei sowohl vom Rechner als auch vom Player gelöscht und dann erneut aus der Onleihe geladen. Beim erstmaligen Abspielen per Media-Player wurde die Lizenz nicht erneuert, was mich schon mißtrauisch gemacht hat. Aber der Media-Player hat sie offensichtlich einwandfrei abgespielt (zumindest die Zeit ist vorgelaufen, leider kann ich nie etwas hören, wenn mein WMP etwas abspielt). Also habe ich die Dateien auf meinen Player synchronisiert, was auch eine gewisse Zeit gedauert hat - normalerweise ein gutes Zeichen. Wenn ich das Hörbuch aber jetzt anhören will erscheint stets die Meldung: Synchronisieren, um ihr Abonnement forzusetzen. Hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!
    Nina ?(

  • Hallo Nina,


    bei meinem Player habe ich genau das gleiche Problem. Konntest Du zwischenzeitlich eine Lösung finden?


    Viele Grüße,
    Nicole