Medien von der Vormerkliste entfernen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich wollte gerade 2 Bücher aus meiner Vormerkliste entfernen da ich mich entschieden habe diese irgendwann später auszuleihen. Nach klick auf entfernen ladete er eine Weile und sprang danach zum Seitenanfang des Medienkonto (wie üblich) doch beim Runterscrollen liegen die Bücher immer noch in der Vormerkliste.


    Onleihe Hanau

    Ich habe einen Wunsch:

    User nutzt die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von e@sy () aus folgendem Grund: zusatz

  • hallo e@sy,


    Im Augenblick ist keine Störung in der Benutzerverwaltung bekannt.


    Vielleicht wurde das Benutzerkonto nicht neu geladen sondern aus dem Cache des Computers angezeigt. Sind die Werke immer noch auf der Vormerkliste vorhanden? Wenn ja, solltest du dich an deine Heimatbibliothek wenden, damit eine Fehlermeldung aufgenommen werden kann, um die Ursache zu finden. (Die Angabe von Leseausweis- und Mediennummern können aus Gründen des Datenschutzes nicht im Forum veröffentlicht werden).

  • - jemand hat das Buch geklaut (nach. Otto Waalkes).


    So lässt sich kurz die Performance der Onleihe beschreiben...


    Beim Versuch ein buch auszuleihen kommt stets:


    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Da war es ja einfacher im Konsum Klopapier zu bekommen.