Vorgemerkte Titel verschwunden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich nutze die Onleihe über das Androit App. Heute bekam ich zwei E-mails, das meine vorgemerkten Titel bereit stehen. Im App wurden mir die beiden Titel unter "Vorgemerkt" angezeigt, beim Runterladen kam die Nachricht "Programm reagiert nicht", bei beiden.


    Nun sind die Titel beide verschwunden. Sie sind weder unter "Vorgemerkt" noch unter "Ausgeliehen".


    Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder bekomme?


    Emma


    Nachtrag:
    Wenn ich mich über die Webseite anmelde, kommt folgende Nachricht:"Aktuell sind keine Downloads möglich ...". Scheint also ein Server Problem zu sein. Hoffe das die Titel morgen wider zur Verfügung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Emmaline () aus folgendem Grund: Neue Info

  • Bei mir ist ploetzlich das ganze Konto leer weder meine zur Zeit ausgeliehenen Buecher noch die Vorgemerten werden angezeigt alles steht auf null ich bin bei der Onleihe Braunschweig

  • Ich helfe beim Hoffen auf morgige Besserung und beim Staunen über das Geschehene. Habe auch weder Idee noch Erklärung!


    Albgruß Renate