Mehrfachaccount?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

17.04.2024 - Wartungsarbeiten abgeschlossen
Die Arbeiten sind abgeschlossen - wir beobachten die Systeme noch und entfernen die Hinweise morgen.

  • Hallo an alle.
    Ich habe zwei Accounts für die Onleihe und finde es recht umständlich, mich beim Wechsel immer anmelden und durchscrollen zu müssen, um die Bücherei zu wechseln.Gibt es da eine Lösung? Die App zweimal installieren geht nicht ohne Hack, am besten wäre ein Auswahl Menü.

  • Mit dem Wunsch bist du hier im Forum nicht allein.
    Hier gibt es noch jemanden
    Onleihe-App



    Ich finde das nicht so schlimm und denke dass auf der Prioritäten-Liste der divibib bestimmt wichtigeres steht, das vorrangig sein wird. ;)


    Empfehlen kann ich nur, dass man Wünsche und Anregungen direkt an die jeweilige Onleihe sendet.