Anmeldung ist fehlgeschlagen

  • Komme nicht in meine Onleihe APP rein. Da steht immer Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen sie ihre Angaben.
    Die Angaben sind korrekt und nach Rücksprache mit meiner Stadtbücherei Goslar ist auch mit meinem Konto alles gut. Was kann es sein? Habe neulich versucht mit meinen Daten ein Buch auf das tablet meines Sohnes zu downloaden,seitdem komm ich nicht mehr in meine APP rein-auch nicht über mein tablet. Hab die APP auch nochmal gelöscht und wieder draufgeladen,geht trotzdem nicht..
    Vielen dank für die Antworten

  • Hallo minome,


    hast du deinen Nutzer auch wirklich richtig geschrieben. Hast du die verwendeten Daten mal auf der Onleihe in einem Browser probiert? (www.onleihe.de/nbib24)
    Falls da wirklich nichts geht und du Falscheingaben ausgeschlossen hast, ruf nochmal bei deiner Stadtbücherei an. Die sollen dann mit deinen Zugangsdaten bei der divibib anfragen.


    mfg