Ebook lässt sich nicht öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    Ich kann Ebook ausleihen diese dann aber nicht öffnen. Ich sehe sie nur in meiner Ausleihe und kann sie da auch nur als "bearbeiten" löschen...? Was muss ich tun, damit ich sie auch lesen kann?

  • Ist dein Reader bei ADE autorisiert? Musstest du evetuell einen Reset am Reader machen, wodurch die Autorisierung verlorengegangen sein könnte.


    Ich weiß nicht welches Gerät du hast, aber irgendwo bei den Einstellung kannst du sicher nachsehen, ob die Autorisierung noch vorhanden ist.

  • Das hatte ich bei meinem ersten Ausleihversuch mit meinem Pocketbook 611 auch nachdem ich das Geraet nochmal auf Werkeinstellung gesetzt hatte ging es dann ^^

  • Vielen Dank für die umgehende Antwort. Ich habe leider mich nicht genau genug ausgedrückt. Die ebooks habe ich auf meinem iPad geladen - über die App. Onleihe.