Download nicht möglich HTTP Status 409 - download is already active

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich kann mir ein bereits geliehenes eAudio nicht herunterladen mit folgendem Hinweis:


    HTTP Status 409 - download is already active
    Ich habe es aber noch nicht heruntergeladen.
    Das Problem besteht seit ein paar Tagen. Auch mit einem anderen Laptop ändert sich an der Fehlermeldung nichts.
    Bin für alle Hinweise dankbar.

  • Hallo MelanieR,


    die Fehlermeldung besagt, dass der Download (im Hintergrund) aktiv ist, also gerade ausgeführt wird (was ich aber aufgrund Deiner Beschriebung nicht glaube ;) ).


    Versuch bitte mal Folgendes:


    • Cache und Cookies im Browser löschen.
    • Schau mal im Download-Order, ob Du dort eine XXX.part Datei findest. Wenn ja, lösch diese.
    • Dann geh in Dein Medienkonto und versuch es erneut.

    Viele Grüße, eLibrarian