Synchronisierung schlägt fehl

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich bin Nutzerin der Hochschul- und Landesbibliothek Fulda. Bisher klappte die Synchronisation von Hörbüchern mit meinem Samsung GTI9100 problemlos. Gestern habe ich drei Hörbücher auf das Gerät geladen, heute bekomme ich die Meldung: "Fehler - Nicht mehr verfügbar". Neuerliches Synchronisieren ist nicht möglich. Weder die bereits synchronisierten Titel noch solche, die noch nicht aus dem Medienkonto geladen waren, lassen sich sychronisieren.


    Weiß jemand, woran das liegt?


    Liebe Grüße


    Jutta

  • *grins* Ach, das Alter. Ich hatte doch tatsächlich einen Moment lang eine kognitive Sperre und konnte Samsung und GTI gar nicht zusammenbringen ;)


    Schau mal nach Datum und Uhrzeit, Schnuppschnuess. Die müssen zur Datei passen. Probiere ansonsten, die Dateien neu zu übertragen, möglicherweise hat das Dateisystem eine Referenz verlegt. Wenn das alles nichts hilft, melde Dich bei Deiner Onleihe mit einer genauen Fehlerbeschreibung.