Anmeldung nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Leute
    Ich versuche heute das Erste mal Bücher von onleihe zu downloaden bei der Anmeldung kommt aber immer die Aussage : Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!


    Ebenfalls die App für Android weist meine Daten als falsch zurück. Ich komm aus Wiesbaden und es gibt als Auswahl eine Testonleihe und die normale Stadtbibliothek Wiesbaden. Die Testonleihe funktioniert einwandfrei die Stadtbibliothek weist die Daten als falsch zurück. Ich bin mir aber sicher, dass die Daten richtig sind, da ich mich heute noch ganz normal in meinem Konto bei der Stadtbibliothek anmelden konnte also müssen alle Daten richtig sein. Ich kann zwar die Testonleihe verwenden die haben aber nicht die besten e-Books ?(

  • Wenn die Meldung lautet:"versuchen sie es später noch einmal", heißt es mMn nicht, dass deine Nutzerdaten zurückgewiesen wurden, sondern, dass es im Moment nicht geht, aus welchen Gründen auch immer.


    Versuch es einfach nochmal zu einem späteren Zeitpunkt und melde dich gleichzeitig über den Kontakt bei der Onleihe.