Tolini reagiert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich gestern Abend mal wieder über meinem Tolino eingeschlafen bin und er die ganze Nacht im Ruhemodus war, habe ich heute Morgen festgestellt, dass er nicht mehr reagiert. Ich habe alles probiert. Den Ein/Aus-Schalter für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, Reset drücken und ihn über den PC verbinden. Hat alles nicht funktioniert. Er bleibt bei voller Beleuchtung im Ruhemodus eingefroren. Kann mir evtl jmd helfen?


    Vielen Dank :)

  • Hallo, hatte auch mal dieses Problem, ich hab ihn einfach ans Ladekabel gehangen, hat er sich neu gestartet, ging wieder prima,probiers mal aus :) LG Grüße sturmie

  • Habe das Problem leider nicht lösen müssen. Werd ihn wohl zu Thalia bringen müssen und hoffe ein neues Gerät zu bekommen.


    Vielen Dank für eure Antworten :)