Kobo Glo

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo. habe Probleme mit dem laden von E Books.Ich kann mir Bücher von der Onleihe mit Adobe herunter laden,aber ich bekomme sie nicht auf den Reader.Wenn ich versuche sie nach Kobo zu ziehen kommt die Meldung das das Buch schon auf dem Gerät gespeichert wäre.Aber sie sind nicht da.Kann mir einer von Euch freundlicherweise helfen?


    Gruß und ein schönes Wochenende


    wünscht Pocotio

  • kann es sein, dass du die schon mal ausgeliehen hattest? Dann must du die alten Dateien erst löschen. Auf dem Reader und im ADE


    Bei einem Update auf eine neuere Version der Firmware ist allerdings auch schon passiert, dass ich anschließend die zuletzt geladenen Ebooks nicht auf dem Reader finden konnte. Da habe ich nochmal den Kobo Desktop aufgemacht, Reader angehängt und nach der automatischen Synchronisation waren die Bücher plötzlich da.....


    schönen Abend noch


    Theophanu


    PS
    ich habe einen Kobo touch