Wie wird mehrfaches Ausleihen desselben Titels in der Historie angezeigt?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Onleihe 3 (nutze die App): Wenn ich ein Buch ausleihe, zurückgebe und später nochmal ausleihe, wie wird das dann in der Ausleih-Historie dargestellt? Erscheint der Titel dann als zwei getrennte Einträge, oder werden mehrfache Ausleihen desselben Titels irgendwie zusammengefasst (z. B. mit einem Hinweis wie “2x ausgeliehen”)?

Ich finde dazu leider nichts Konkretes auf der Seite der Onleihe. Deshalb meine Frage, ob das hier Jemand schon beobachtet/getestet hat…? :)

Danke schon mal!
    Liebe Grüße

• aktuell sind es zwei einzelne Anzeigen, denn es ist eine "Historie", keine Zusammenfassung (Moby Dick 3x ausgeliehen). Daher können die auch bei z.B. 3 Verlängerungen 3x hintereinander stehen.

Wenn wir das zusammenfassen würden und Du leihst Moby Dick 1x jetzt und in 3 Jahren ... wo sollen die 3x entliehenen Titel stehen? Beim heutigen Datum oder beim aktuellen Datum?
    Denkbar wäre auch alphabetisch - nein, ich will aber chronologisch - sortiert.

Es werden hierzu sicher noch Anpassungen kommen, aktuell wird jeder Titel chronologisch einsortiert.

Freundliche Grüße
    Admin