Anmeldung im Browseer funktioniert nicht richtig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem beim Einloggen in das W-Lan im Webbrowser.
    Wenn ich das Feld vom Benutzernamen antippe erscheint de virtuelle Tastatur nicht richtig. Beim Feld des Passworts habe ich das Problem nicht.


    Hat jemand eine Idee

  • Es scheint doch eher ein Problem des Eingabegerätes bzw. dessen Einstellung zu sein und da gibt es evtl. tatsächlich jemand, der dir hier weiterhelfen kann. Dazu müßten wir aber deine technische Ausrüstung und benutzte Software kennen.


    Edit: Versuch mal in deinem Browser automatische Passwort eingabe oder Passwort speichern zu deaktivieren.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt