Eine derart schlecht ausgetestete und vermutlich auch schlecht konzipierte Software ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
Mein Vorschlag: Onleihe 2 wieder aktivieren und Onleihe 3 überarbeiten. In einem Jahr können Sie dann einen neuen Versuch starten.
Ein genervter Benutzer.
MfG
Hans Jung