eAudio mit iphone 5

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich habe festgestellt, dass ich neuerdings mit meinem iphone Hörbücher in der onleihe ausleihen kann. Leider geht das nicht im Flugmodus, also ohne Zugang zum Internet. Kann mir jemand sagen, ob ich das Hörbuch auf meinem iphone speichern kann, damit ich es auch unterwegs hören kann? Ich frage deshalb, da ja sonst wahrscheinlich mein Datenvolumen über den Mobilfunkanbieter sofort aufgebraucht ist, oder?


    Danke schon mal für die Antwort!!


    Viele Grüße
    Leseratte

  • Nein, das speichern der eAudios beim Streamingverfahren geht nicht. Das Streaming beruht auf einer permanenten Internetverbindung. Kurze Verbindungsunterbrechungen werden durch Puffer abgefangen, aber grundsätzlich geht ohne Internet nichts ...