Ich habe schon im Februar '22 auf einige Probleme hingewiesen, bei denen ich - damals Neuling - nicht sicher war, ob es sich um Handhabungsfehler oder Bugs handelte. Einiges davon hat sich inzwischen erledigt, mit gelegentlichen willkürlichen Änderungen der Suchkriterien habe ich mich abgefunden.
Was mich aber nach wie vor - zuweilen alle paar Minuten - ärgert, ist, dass die beiden Seitenränder des Bildschirms in ganzer Höhe das Blättern auslösen. Zwar ist der Rand meines (nicht mehr ganz) neuen Tablets immerhin ca. 10mm breit, aber dennoch bin ich am laufenden Band genötigt, hin und her zu blättern, weil ich bei einem Griffwechsel ungewollt den Seitenrand berührt habe. Manchmal muss ich dann sogar erst ein Stückchen lesen, um überhaupt festzustellen, ob ich (ungewollt) weiter- oder zurückgeblättert habe. Sie können sich vielleicht vorstellen, wie lästig das ist.
Es kann doch wahrlich kein Hexenwerk sein, nur einen kleinen Bereich (vielleicht 2cm, wie ich irgendwo schon einmal vorgeschlagen habe) über und unter dem Pfeil als Blätter-Auslöser zu definieren. Wenn man die oberen vier Ecken des Bildschirms berührt, sollte schlicht gar nichts passieren.