[Kobo Vision Color] Bibliotheksansicht ändern?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.

• Hallo zusammen,

meine Freundin ist neue Besitzerin eines Tolino Vision Color. Sie hat das Gerät gerade eingerichtet und die ersten eBooks kopiert. Ist es möglich die Bibliotheksansicht zu ändern so dass unter dem Cover nicht der Lesefortschritt sondern Autor und Titel angezeigt wird? Danke schon mal für die Hilfe..

• Hallo, du schreibst hier im Nutzerforum der Onleihe, fragst aber nach einer technischen Änderung auf deinem (bzw. dem deiner Freundin) Tolino.

Da die Frage nichts mit der Nutzung der Onleihe zu tun hat würde ich einmal im Nachbarforum, dem eReader Forum , nachfragen. Vermutlich wird dir dort im Tolino Bereich eher jemand weiterhelfen können.

• Hi,

dass es sich um das Nutzerforum der Onleihe handelt war mir schon klar. Ich hab in der Forenbeschreibung aber nichts dazu gelesen dass hier jedes Thema zu 100% einen Onleihe Bezug haben muss. Wenn das gewünscht ist, sollte man diese vielleicht ergänzen:

Zitat

Zu allen Typen der Geräte-Familie von Tolino, also Shine, Vision, HDs, etc.pp. Fragen ohne Onleihe-Bezug bitte ins eReader Forum

Würde es für die Nutzer klarer machen und euch Mods vielleicht Zeit sparen ;)

Trotzdem danke für den Tipp.

• Aber es KAM doch eine Hilfe ... dass Dir ggf. zu dieser spezifischen Frage eher im Nachbarforum geholfen werden kann.

Es gibt schon auch fragen "auch außerhalb der Onleihe", die hier beantwortet werden können.

Es ist einfach nicht möglich, ALLES vorher 100%ig klar zu machen, damit die Leute wissen, wohin sie sollen.
    Sonst brauchte man auch keinen Info-Schalter - es würde eine Liste reichen. ^^

Freundliche Grüße
    Admin

Anektote als PS
    Wir hatten im Studium jemand, der bei einer Versuchsreihe keine Auswirkung feststellen konnte und dachte, er hätte keine Ergabnisse.
    Das Ergebnis war aber GENAU, dass es eben KEINE Auswirkungen gibt.
    "Null" ist ein Ergebnis. ;)
    Und eine Hilfe, wohin man sich wenden könnte - eben auch.