Man sollte glaub nur nicht seine Login-Daten speichern, weil die Tolinos das irgendwie nicht gebacken kriegen...
Tolino Shine 5 - Login Onleihe wird nicht angenommen
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.
-
-
Man sollte glaub nur nicht seine Login-Daten speichern, weil die Tolinos das irgendwie nicht gebacken kriegen...
Die alten auf jeden Fall nicht. Bei den neuen habe ich irgendwo gelesen, dass es angeblich gehen soll. Habe mich aber bisher nicht getraut, das auszuprobieren, da ich nicht weiß, ob das wirklich stimmt. Ich komme auch gut ohne klar, mein Zahlengedächtnis für die jeweiligen Logins klappt noch wunderbar.
-
Hallo,
Ich habe die gleichen Probleme wie die Erstellerin des Beitrags.
Ich kann mich am PC und am Handy bei onleihe einloggen, am Tolino habe ich trotz mehrfachem löschen der Browserdaten etc. eine Endlosschleife mit der Seite auf der man sich einloggen kann.
Bisschen ärgerlich, da ich den Tolino hauptsächlich per onleihe bestücken wollte. Welche mobile Alternative gibt es denn die Bücher auf den Tolino zu bringen.
-
Hast Du Dich zusätzlich in der onleihe am Tolino auch mal explizit abgemeldet? Diese Option gibt es in der Übersicht unten rechts, wenn ich es auswendig richtig im Sinn habe.
-