Alles anzeigen…..
Es gibt für jede Bibliothek, die an der Onleihe teilnimmt, zwei voneinander unabhängige
Solche Umstiege sind von langer Hand geplant, werden normalerweise vorher angekündigt und auch die Mitarbeitenden in der Bibliothek wissen darüber Bescheid. Warum das bei dir nicht der Fall war, weiß ich nicht Elanor - ich vermute, dass es in Abensberg eine solche Software-Umstellung gab.
Auf der Webseite findet sich diese Info:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wenn du Genaueres wissen willst, frag doch mal dort nach.
Das ist schön, dass dieser Hinweis JETZT dort steht. Sicher war ich nicht die einzige, deren Passwort verschwunden war. Als ich nach einer Lösung genau dort suchte, fand ich dort keinen Hinweis.
Aber das war nicht mein Punkt. Ich finde heutzutage dürfen „Softwareumstellungen“ nicht mehr mit Datenverlusten bei den Usern einhergehen. Die Entwickler sollten das „Plug and Pray“ seitens der User nach Softwareupdates hinter sich gelassen haben. Es ist immer ein Armutszeugnis.