Rückspringen zur Titelseite bei Zeitschriften

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.

• Ich habe bei Zeitschriften seit 3 Tagen das Problem mit dem Onleihe-Reader, dass nach ca. 7 Seiten jedwede Veränderung der Darstellung (Scrollen, Pannen, Vergrößern) sofort zum Rücksprung auf die Titelseite führt. Außerdem funktioniert die Navigation mit der horizontalen Navigationsleiste nicht - keine Reaktion beim Draufgehen bzw. Verschieben des "Standorts".

Das ist sehr lästig bzw. macht es unmöglich, weiterzulesen. Weiß jemand was dazu bzw. Abhilfe?

• Dito das Problem habe ich heute WIEDER seit einigen Tagen. Vor 2-3 Wochen hatte ich das Problem schon mal, dann hat wieder alles super geklappt und nun tritt das Problem seit einigen Tagen wieder auf. Macht das Lesen eines epapers unmöglich.

• Nein, ich habe es nur hier gemeldet. Heimatbibliothek ist in 71282 Hemmingen

Auch wenn es für Euch unverständlich ist, dies ist kein allgemeines Support-Forum und auch nicht bei technischen Schwierigkeiten.
    Die Bibliothek ist zu informieren, diese erstellt ein Ticket und meldet es uns.

Freundliche Grüße
    Admin